FANDOM

Professor Farnsworth versucht wieder ein Experiment,und wird dabei fast getötet.Was bei dem Experiment herauskommt ist eine gelbe unscheinbare Kiste. Er verbietet jedem hineinzuschauen,da in der Kiste etwas sein soll,das den Verstand der Crew übersteigt. Zuerst passt Hermes,dann Leela auf die Kiste auf,während Bender und Fry versuchen die Kiste zu ergattern. Leela schläft auf der richtigen Kiste und stellt die selbe Kiste hin nur ist sie mit Unetikettierten Alkohol und Verknoteten Lichterketten gefüllt. Als Leela sich einen Kaffee holen möchte wird sie sehr neugierig,und wirft eine Münze. Da die Münze Kopf zeigt schaut sie in die Kiste. Die Kiste ist sehr tief und Leela landet in eine Art Parralel Universum in dem alle anders aussehen vom Charakter aber gleich sind. So ist Bender beispielsweise Golden statt silber,und Amy hat Hellbraune statt schwarze Haare. Da die Crew aber recht bald zurückmöchte holt Prof.Farnsworth 2,also der aus dem Paralleluniversum die Kiste jedoch ist sie nicht mehr da. Währenddessen betet der Rote Zoidberg den blauen Zoidberg an,da er die im Paraleluniversum Blaue Kiste ergattert hat. Am Ende kommen unsere Freunde aber wieder in ihr Universum zurück.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki